KOSTENLOSER VERSAND AUF BESTELLUNGEN INNERHALB DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Kundenbeschwerdeverfahren

Hier bei Boxfresh sind wir stolz auf die Produkte, die wir herstellen und auch auf den Service, den wir anbieten. Falls Du eine Beschwerde hast, möchten wir die Sache natürlich so schnell wie möglich bereinigen. Bitte wende Dich an einen/e Mitarbeiter/in vom Kundendienst, sie werden Dir gerne weiterhelfen. 

Falls Du eine offizielle Beschwerde einreichen möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail an customerservice@boxfresh.com. Schreibe in die Betreffzeile: „Beschwerde“. Wir bestätigen den Eingang aller Beschwerden und setzen uns als Ziel, innerhalb von vierzehn (14) Arbeitstagen zu antworten.

Kommunikationen, die bei einzelnen Mitarbeitern oder Abteilungen von Boxfresh eingehen, werden an unseren Kundendienst weitergeleitet und anhand unseres Verarbeitungsprozesses für Beschwerden bearbeitet.