Hilfe & Kontakt

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  • Ist es sicher, bei Boxfresh online einzukaufen?

    Ja, es ist vollkommen sicher.

    Unser Boxfresh Online-Shop ist durch Verisign zertifiziert. Damit kannst du beruhigt einkaufen. Zusätzlich wird jede Zahlung auf Betrug überprüft und sowohl durch den Kartenherausgeber als auch Boxfresh autorisiert.

     


  • Ich bin neu, wie bestelle ich?

    Wir bei Boxfresh unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass dein Einkaufserlebnis so einfach und sicher wie möglich ist. Zunächst, durchstöbere unseren Online-Shop. Verwende hierzu die Kategorien, die seitlich aufgelistet sind, unsere Suchfunktion oder schau dir einfach unsere neuesten Produkte an. Wähle deine Größe aus und lege den Artikel in deinen Warenkorb. Wenn du mit dem Einkauf fertig bist, gehe einfach zur Kasse, wähle die Versandart und gehe weiter zur Zahlung. Wenn du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bestätige die Zahlung und die Artikel werden dir zugesandt.

  • Wie bezahle ich?

    Auf Boxfresh.de zu bezahlen ist vollkommen sicher. Jede Zahlung wird auf Betrug überprüft und sowohl durch den Kartenherausgeber als auch Boxfresh autorisiert.

    Payment details

    Alternativ bieten wir dir die Option, durch Paypal zu bezahlen. Bitte beachte, dass alle Zahlungen durch Paypal der Verantwortung Dritter unterliegen.

  • Kann ich meine Bestellung ändern?

    Wenn du eine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam so bald wie möglich. Diese können dann prüfen, ob Änderungen möglich sind.

  • Bietet ihr einen Studentenrabatt an?

    Zurzeit bieten wir keinen laufenden Studentenrabatt an.

    Wir führen jedoch regelmäßig Sonderaktionen durch. Behalte unsere Kunden-E-Mails im Auge, um zu erfahren, wann diese stattfinden.

     

     

  • Ich habe die falschen Artikel erhalten.

    Dies geschieht sehr selten. Sollte es jedoch trotzdem einmal vorkommen, dass du Ware erhältst, die du nicht bestellt hast oder die nicht korrekt ist, so schicke sie bitte mit dem kostenfreien DHL Retourenschein an uns zurück. Sobald wir deine Rücksendungen erhalten haben, werden wir dir die korrekten Artikel zusenden.

     

  • Ein oder mehrere Artikel, die ich erhalten habe, sind mangelhaft.

    Wenn du glaubst, dass die Ware, die du erhalten hast mangelhaft ist, sende sie bitte an uns zurück. Wir werden dir dann die Kosten für die Rücksendung und gegebenenfalls auch für den Neuversand erstatten.

    Sobald wir deine Rücksendungen erhalten haben, werden wir dir den Ersatzartikel zusenden.

     

     

  • Was ist eure Rücknahmegarantie?

    Du kannst neue, ungetragene oder unbenutzte Produkte innerhalb von 30 (dreißig) Tagen ab dem Datum, an dem die Ware an dich versandt wurde, umtauschen oder zurückgeben. Alle Artikel werden nach ihrer Rückkehr von uns überprüft. Wir sind nicht für Artikel verantwortlich, die durch einen Fehler an uns zurückgesandt wurden. Rücksendungen für Kunden aus Deutschland oder Österreich sind kostenlos. Wenn du deinen Rücksendeaufkleber verloren hast, kannst du unser Kundenbetreuungsteam direkt kontaktieren. Unser Team wird dir dann sagen, welche Informationen ins Paket gehören.

    Für weitere Informationen siehe dir bitte unsere Lieferungen- und Rücksendeseiten an.

     

  • Bietet ihr kostenlose Rücksendungen an?

    Ja - wenn du ein Kunde aus Deutschland oder Österreich bist. In deinem Paket wirst du ein Rücksendeformular mit genauen Anweisungen finden.

    Weitere Einzelheiten dazu findest du unter unserer Rücknahmegarantie.

    Für weitere Informationen siehe dir bitte unsere Lieferungen- und Rücksendeseiten an. 

    Klicke hier um dein Rücksendeaufkleber von DHL zu erhalten.

     

  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

    Du kannst neue, ungetragene oder unbenutzte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung für eine volle Rückerstattung des Kaufpreises oder, wenn du dies bevorzugst, für einen Umtausch zurücksenden.

    Mit deiner Bestellung wirst du hierzu zusammen mit deiner Rechnung einen Rücksendeformular erhalten haben. Bitte stelle sicher, dass du die Rückgabe-Informationen auf diesen Schein einträgst und deinem Rücksendepaket beilegst. Wir benötigen den ausgefüllten Rücksendeschein, um die Rücksendung für dich zu bearbeiten.

    Kunden aus Deutschland oder Österreich

    Die Rücksendung von Artikeln ist kostenlos. Hierzu findest du ein Rücksendeformular mit Rücksendeanweisungen in deinem Paket. Bitte stelle sicher, dass du das ausgefüllte Formular deinem Rücksendepaket beilegst und dieses sicher verpackt und verschlossen ist.

    Der Rücksendeaufkleber von DHL wurde von Boxfresh bereits bezahlt. Wir empfehlen, dass du nach einem Einlieferungsbeleg fragst.

    Nicht vergessen

    Das Paket ist in deiner Verantwortung, bis es uns erreicht hat. Deswegen empfehlen wir das Versenden per Einschreiben. Wir können keine Verantwortung für Päckchen übernehmen, die auf dem Weg zu uns verloren gehen. Falls das Paket unterwegs unglücklicherweise verloren geht, brauchst du einen Einlieferungsbeleg, da Boxfresh keine Verantwortung für Artikel übernehmen kann, die nicht in unserem Rücksendezentrum ankommen.

    Wir können dir den Kaufpreis nur erstatten, wenn sich betreffende zurückgesandte Produkt in einem angemessenen Zustand befindet.

    Hänge-Etiketten

    An den meisten unserer Produkte befinden sich Hänge-Etiketten, die genaue Angaben zu dem jeweiligen Artikel enthalten. Bitte entferne diese Etiketten nicht. Sollte sich herausstellen, dass sie entfernt wurden, können wir dir keine Rückerstattung anbieten.

    Rückerstattungen werden deiner EC- oder Kreditkarte spätestens 30 Arbeitstage, nachdem wir deine zurückgesandte Ware erhalten haben, gutgeschrieben.

    Für weitere Informationen siehe dir bitte unsere Lieferungen- und Rücksendeseiten an.

  • Habt ihr meinen zurückgesandten Artikel erhalten?

    Wir benötigen bis zu 14 Tage, um deine Rücksendung zu bearbeiten.

    Wenn du einen oder mehrere Artikel an Boxfresh innerhalb der 30-Tage-Frist zurückgesandt und dabei den Rücksendeschein verwendet hast, der bei deiner Versandanzeige dabei war, kannst du sicher sein, dass wir deine Rücksendung bearbeiten und dich per E-Mail informieren, sobald dies geschehen ist.

    Für weitere Informationen siehe dir bitte unsere Lieferungen- und Rücksendeseiten an. 

     

  • Was passiert, wenn meine Bestellung geliefert wird und ich nicht da bin?

    Wenn du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bist, hinterlässt dir der Paketdienst eine Benachrichtigungskarte. Du kannst eine neue Zustellung vereinbaren, indem du die Nummer auf der Karte anrufst.

    Alternativ kannst du eventuell deine Bestellung von einem Depot in deiner Nähe abholen. Wir empfehlen, zunächst den Paketdienst zu kontaktieren, um sicherzugehen, dass das Paket bereit zur Abholung ist.

     

  • In welche Länder liefert ihr?

    Wir liefern nach Deutschland und Österreich. Solltest du dich außerhalb dieser Länder befinden, wechsle bitte auf www.boxfresh.com.

     

  • Wie erstelle ich ein Konto?

    Ein Konto bei Boxfresh zu erstellen ist einfach. Gehe zu http://boxfreshde.dev.visualsoft.co.uk/register

    Das hier wirst du mit deinem Konto tun können:

    • Bearbeite und verwalte deine Versand- und Rechnungsadresse und ändere dein Passwort.
    •  Verfolge deine Bestellungen, sehe frühere Bestellungen ein und verfolge deine Rücksendungen und deinen Umtausch.
    • Speichere Produkte in deinem Warenkorb für später. Überprüfe deinen Warenkorb und gehe zur Kasse, wann es dir passt.
    • Erhalte Informationen über unsere Produkte, Neuigkeiten und Events vor allen Anderen.
    • Genieße besondere Vorteile, wie Rabatte nur für dich an deinem Geburtstag.
    • Personalisiere unseren E-Mail-Service, damit du nur die Informationen erhältst, die du willst.
    • Melde dich zu unserem Treueprogramm an. Je mehr du einkaufst, desto mehr verwöhnen wir dich.
    • Rufe die Boxfresh Credits ab, die du gesammelt hast.
    • Verweise einen Freund oder eine Freundin auf unsere Webseite und erhalte 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung und 10 % auf seine/ihre erste Bestellung.
    • Sei deiner Einkäufe sicher durch Produktrezensionen und TrustPilot-Bewertungen.
  • Muss ich ein Konto erstellen, um auf eurer Webseite einzukaufen?

    Wir wissen, dass du schnell und einfach einkaufen willst. Darum hast du die Wahl, entweder ein Standard- oder Express-Konto zu erstellen.

    Wenn du in Eile bist, kannst du unser Express-Konto nutzen, um deine Bestellung abzuschicken - alles, was wir brauchen, ist deine E-Mail-Adresse, um dir eine Bestätigung schicken zu können.

    Wir empfehlen, dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um dich für ein Standard-Konto anzumelden, da du dann eine ganze Reihe an Vorteilen hast:

    • Wir empfehlen, dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um dich für ein Standard-Konto anzumelden, da du dann eine ganze Reihe an Vorteilen hast:
    • Verfolge deine Bestellungen, sehe frühere Bestellungen ein und verfolge deine Rücksendungen und deinen Umtausch.
    •  Speichere Produkte in deinem Warenkorb für später. Überprüfe deinen Warenkorb und gehe zur Kasse, wann es dir passt.
    • Erhalte Informationen über unsere Produkte, Neuigkeiten und Events vor allen Anderen.
    •  Genieße besondere Vorteile, wie Rabatte nur für dich an deinem Geburtstag.
    • Personalisiere unseren E-Mail-Service, damit du nur die Informationen erhältst, die du willst.
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    •  Rufe die Boxfresh Credits ab, die du gesammelt hast.
    •  Verweise einen Freund oder eine Freundin auf unsere Webseite und erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung und 10% auf ihre erste Bestellung.
    •  Sei deiner Einkäufe sicher durch Produktrezensionen und TrustPilot-Bewertungen.
  • Ich kann mich nicht bei „Mein Konto“ anmelden.

    Wenn du eine Mitteilung erhalten hast, dass deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht erkannt wurden, überprüfe bitte, ob du die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Passwort eingegeben hast, mit denen du dich registriert hast.

    Wenn du dich noch immer nicht anmelden kannst, klicke bitte auf „Passwort vergessen“, um dir ein neues Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen.

  • Ich habe ein Konto, aber mein Passwort vergessen.

    I Wenn du eine Mitteilung erhalten hast, dass deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht erkannt wurden, überprüfe bitte, ob du die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Passwort eingegeben hast, mit denen du dich registriert hast.

    Wenn du dich noch immer nicht anmelden kannst, klicke bitte auf „Passwort vergessen“, um dir ein neues Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen.

  • Wie reinige ich meinen Artikel?

    Jede Produktseite gibt eine eigene Reinigungsanleitung an, die wir dir empfehlen zu befolgen.

    Hier eine allgemeine Anleitung:

    Lederschuhe

    Wische sie mit einem feuchten Tuch ab.

    Schuhe aus Veloursleder

    Verwende ein Reinigungsmittel für Veloursleder und folge genau dessen Anweisungen.

    Schuhe aus Nylon oder Canvas

    Wische sie mit einem feuchten Tuch ab.

  • Ich kann mich nicht bei „Mein Konto“ anmelden.

    Wenn du eine Mitteilung erhalten hast, dass deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht erkannt wurden, überprüfe bitte, ob du die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Passwort eingegeben hast, mit denen du dich registriert hast.

    Wenn du dich noch immer nicht anmelden kannst, klicke bitte auf „Passwort vergessen“, um dir ein neues Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen.

  • Ich kann meine Bestellung nicht abschicken.

    Wenn du technische Probleme hast, deine Bestellung abzuschicken, mach dir keine Sorgen. Unsere Webseite ist völlig sicher. All deine Angaben, über die du dir eventuell Sorgen machst, sind geschützt. In der Zwischenzeit kannst du unseren Kundendienst kontaktieren, der dir gerne behilflich sein wird, deine Bestellung für dich aufzugeben.

    kundenservice@boxfresh.de

  • Über Boxfresh

    Willkommen bei Boxfresh, einer Londoner Lebensart, die die Jugendkultur der letzten zwei Jahrzehnte umspannt.

    Boxfresh begann 1989 als Marktstand in Camden, Nord-London mit einer Reihe an zeitgenössischen Graphiken, gedruckt auf Vintage-T-Shirts. Diese Kleidungsstücke wurden schnell angenommen und zu einem Must-Have für Musikkünstler und kreative Talente der gesamten Hauptstadt.

    Anfang der 90er begann die Marke mit dem Vertrieb quer durch das Vereinigte Königreich und etablierte sich mit einer großen Auswahl an Schuhen und Kleidung schnell als eine der bevorzugten britischen Lifestyle-Marken. Der preisgekrönte und erste Laden überhaupt öffnete 1992 in Covent Garden, London. Mit ihrer riesigen Kollektion wuchs Boxfresh schnell über ihr Londoner Zuhause hinaus und begann 1995 mit der Lizenzvergabe in den USA, wo die Marke sich in Laguna Beach, Kalifornien ansiedelte, der Heimat des amerikanischen Streetwear.

    Heute, verkauft in 2.000 Läden in 35 Ländern, ist Boxfresh zur wahrhaft internationalen Ikone des britischen Streetwears geworden. Und nicht mehr lange und es wird für uns - und dich - sogar noch aufregender.

  • Noch Fragen? Kontaktiere uns direkt

    Wenn du keine Antwort auf deine Frage finden kannst, emaile unserem freundlichen Team, das dir gerne weiterhelfen wird.

    kundenservice@boxfresh.de

    Oder du kannst uns anrufen.

    Online-Kundenservice
    Tel: 00800 8076 8076

    Wir sind da, um dir zu helfen Montag bis Freitag von 09.00-21.00 Uhr.