COVID-19 Update

COVID-19: 

Leider haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere geliebte Boxfresh Marke nach einem herrausfordernden Jahr in einen Ruhezustand zu versetzen. Wir möchten all unseren treuen Boxfresh Kunden für ihre Unterstützung über die Jahre danken.

Wenn du vor dem 21. Dezember eine Bestellung aufgegeben hast, wirst du diese ganz normal erhalten, es sei denn unser Kundenservice-Team hat dich bereits anderweitig informiert. Für Fragen bezüglich Bestellungen, die vor dem 21. Dezember aufgegeben wurden, wende dich gern an unser Kundenservice-Team unter kundenservice@boxfresh.com.

Ich habe gehört, dass Boxfresh schließt - stimmt das?

Leider haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere geliebte Boxfresh Marke Ende 2020 in einen Ruhezustand zu versetzen. Wir möchten all unseren treuen Boxfresh Kunden für ihre Unterstützung über die Jahre danken und hoffen, dass Boxfresh wieder aufleben kann, wenn die Zeit reif ist, um eine neue Generation von Fans zu inspirieren.

Ist es noch möglich, auf der Boxfresh Webseite zu bestellen? 

Leider nicht. Für Fragen bezüglich bereits aufgegebener Bestellungen wende dich bitte an unser Kundenservice-Team unter kundenservice@boxfresh.com.

Kann ich Ware noch retournieren?

Ja, wenn du Ware retournieren möchtest, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team unter kundenservice@boxfresh.com.

 

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