COVID-19 Update

COVID-19: Wir stoppen alle Online-Bestellungen vorübergehend.


Während der globalen COVID-19-Pandemie war und ist das Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden unsere Priorität. Wir haben daher beschlossen, Online-Bestellungen auf unserer Website ab Dienstag, dem 31. März 2020, vorübergehend auszusetzen. Während unsere Vertriebszentren weiterhin geöffnet sind, haben wir das Aktivitätsniveau und die Anzahl der Mitarbeiter in unseren Lagern erheblich reduziert, um die Risiken zu minimieren und um das Wohl unserer Teams zu schützen.


 Fur weitere Informationen oder Fragen zu bestehenden Bestellungen wendet euch bitte an unser Kundendienstteam, das von zu Hause aus arbeitet, unter customerservice@boxfresh.com. Wir werden auch weiterhin alle Rücksendungen bearbeiten, die Ihr an uns sendet, und eine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Um den bestmöglichen Service zu bieten, sind unsere aktuellen Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag von 10.30 bis 19.00 Uhr (deutscher Zeit), und Freitags von 10.30 bis 18.30 Uhr (deutschr Zeit)

 

Dies sind beispiellose und herausfordernde Zeiten für alle. Wir möchten uns daher bei unseren Teams und unseren Kunden für die kontinuierliche Unterstützung und Euer Verständnis bedanken. Wir werden uns bei Euch melden, sobald wir wieder öffnen. In der Zwischenzeit könnt Ihr mit uns in Verbindung bleiben, indem Ihr uns auf Instagram, Facebook und Twitter.

 

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FAQs


1. Warum versenden Ihr keine Bestellungen?


Während der globalen COVID-19-Pandemie war und ist das Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden unsere Priorität. Wir haben daher beschlossen, Online-Bestellungen auf unserer Website ab Dienstag, dem 31. März 2020, vorübergehend auszusetzen. Während unsere Vertriebszentren weiterhin geöffnet sind, haben wir das Aktivitätsniveau und die Anzahl der Mitarbeiter in unseren Lagern erheblich reduziert, um die Risiken zu minimieren und um das Wohl unserer Teams zu schützen.


2. Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben. Wird dies versandt?


Ja. Wir versenden alle Bestellungen, die wir erhalten haben.


3. Ich möchte etwas zurückgeben. Was passiert jetzt?

Wir werden weiterhin alle Rücksendungen bearbeiten, die du an uns sendest. Wir können eine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Bitte beachte, dass die Produkte im Original-Verkaufszustand mit Tags und / oder Kartons zurückgegeben werden müssen.

Wir haben unsere Rückgabefrist auf 60 Tage (ab Kaufdatum) verlängert. 


4. An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe?


Für weitere Informationen oder Fragen zu bestehenden Bestellungen wende dich bitte an unser Kundendienstteam, das von zu Hause aus arbeitet, unter customerservice@boxfresh.com. Um den bestmöglichen Service zu bieten, sind unsere aktuellen Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag von 10.30 bis 19.00 Uhr (deutscher Zeit) und Freitags 10.30 bis 18.30.00 Uhr (deutscher Zeit).


5. Wann werdet Ihr wieder online verkaufen?

Dies sind beispiellose und herausfordernde Zeiten für alle. Wir möchten uns daher bei unseren Teams und unseren Kunden für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Verständnis bedanken. Wir werden uns bei euch melden, sobald wir wieder öffnen. In der Zwischenzeit würden wir uns freuen, wenn Ihr über unsere Social Media Plattformen mit uns in Verbindung bleibt.


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